BAUSCHUTTRECYCLING

KONTAKT

Langgewann 60

67547 Worms

Tel.: +49 (0) 62 41 / 9 46 60-0
Fax: +49 (0) 62 41 / 9 46 60-31

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:00 – 17:00 Uhr

Sa 07:00 – 12:00 Uhr

ANSPRECHPARTNER

Matthias Bassler - Büttel GmH

Matthias Bassler

Betriebsleiter RC-Werk

Tel.: +49 (0) 62 41 / 94 66 0 – 27

BAUSCHUTT-RECYCLING…DIE VERNÜNFTIGE LÖSUNG.

Wir gewinnen aus Ihrem Bauschutt wertvolle Baustoffe und verhindern, dass diese Materialien auf teuren Deponien versauern. Aufbereitet leisten diese Produkte einen wichtigen Beitrag zur sinnvollen und nachhaltigen Rohstoffschonung und gelebter Kreislaufwirtschaft. Unseren eigenen Ansprüchen entsprechend garantieren wir für die Baustoffe in technischer und umweltverträglicher Sicht. Bauschuttrecycling ist somit für uns eine vernünftige und sinnvolle Lösung in vielen Anwendungsbereichen.

Unmittelbar bei der Anlieferung der Rohstoffe beginnen wir mit der Qualitätskontrolle. Fachgerechte Sortierung und Aufbereitung in unserer modernen Anlage gewährleisten eindeutig verträgliche Produkte für die Umwelt. Schließlich sichern wir die Eigenschaften der Produkte durch permanente Güteüberwachung.

HIER ERHALTEN SIE AUCH EINFACH UND SCHNELL UNSER KOMPLETTES SORTIMENT

Sand, Kies, Estrich, Gartenkies, Findlinge, Bruchsteine, Naturschotter, Splitt, Oberboden, Zement, PM, Rindenmulch und Bessunger Gartenkies. Seit neuestem bieten wir in unserer Beton2Go Anlage in unserem Recycling-Werk, Beton zum Mitnehmen an. Speziell für Kleinmengen ab 250l gibt es frischen, einbaufertigen Beton sofort zum Mitnehmen für private oder gewerbliche Zwecke. Weitere Baustoffe besorgen wir Ihnen auf Anfrage. 

Um permament hohe Qualität unserer Recycling-Baustoffe direkt gewährleisten zu können, beginnen wir die Qualitätskontrolle bei der Anlieferung der „Rohstoffe“. In unserer modernen Aufbereitungsanlage sorgen wir für Recyclingprodukte: Technisch von hoher Qualität und eindeutig verträglich für unsere Umwelt. Deshalb sind sie die ideale Lösung für Straßen- und Wegebau, Erdbau sowie für vielfältige andere Projekte. Recyclingbaustoffe von Büttel unterliegen, zur Sicherung von Produkteigenschaften, einer permanenten Güteüberwachung.

Sprechen Sie gerne unsere Fachberater zum Thema Bauschuttrecycling an.

Zweite Waage in unserem Recycling-Werk

Unser Recyclingwerk wurde im Oktober 2020 um eine zweite Straßenfahrzeugwaage erweitert. Nun können ein- sowie ausfahrende PKWs und LKWs unabhängig voneinander gewogen werden. Aber nicht nur die Waage, sondern auch das dazugehörige Büro wurde um einen zweiten Bedienplatz erweitert, sodass wir unsere Kunden noch schneller bedienen können!

Durch diese Neuerung geht ein langersehnter Kundenwunsch in Erfüllung, welcher für einen unkomplizierten Ablauf sorgt und unseren Kunden ermöglicht, noch schneller zurück auf ihrer Baustelle zu sein. Demnächst folgt noch eine teilautomatisierte Verwiegemöglichkeit mittels QR-Code, wodurch wir noch größeren Komfort für unsere Kunden versprechen!

Voriger
Nächster

SCHNELLERE
ABWICKLUNG

TEILAUTOMATISIERTE VERWÄGUNG (BALD)

GETRENNTE
FAHRBAHNEN